Neues ZEIK-Projekt « Get Together »

Bild: Canva

Das neue Projekt wendet sich auch und besonders an Geflüchtete aus der Ukraine

Endlich ist es soweit: Wir laden euch ein, mit uns im Sommer gemeinsam zu Essen und zu Feiern. Im Winter werden wir gemeinsam kochen und das selbst zubereitete Essen genießen. Fürs gemeinsame Spielen bereiten wir Spiele-Nachmittage vor. Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein, zu teilen, sich mit anderen auszutauschen und zu lachen. Durch « ZEIK get together » möchten wir uns mit Menschen aus verschiedenen Ländern verbinden. Das gelingt durch Aktivitäten, die einfach zusammen mehr Freude machen. Dabei begegnen sich verschiedene Menschen, man lernt sich kennen, tauscht sich aus und machmal werden sogar Freundschaften geschlossen. Dafür möchten wir den Raum schaffen. Bitte einsteigen!

Mehr Infos, auch auf ukrainisch, auf der Projekt-Seite https://www.zbbs-sh.de/projekte/?id=12#ui-id-13

 

ZURÜCK ZUR ARTIKELÜBERSICHT