Kurdische Kulturwochen: Lesung: Farhad Alsilo – Der Tag an dem meine Kindheit endete

Datum:
16.11.2023

Uhrzeit:
20:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort:

hansa 48
Hansastraße 48


Taucht ein in die herzergreifende Geschichte von Farhad Alsilo! ūüďĖ‚ú®ūüďĖūüíĒ

Vor neun Jahren musste der damals 12-j√§hrige Farhad Alsilo gemeinsam mit seiner Familie vor dem Islamischen Staat fliehen. Dabei haben nicht alle die direkte Konfrontation mit den grausamen Machenschaften des IS √ľberlebt. Farhad erz√§hlt uns seine ber√ľhrende Geschichte und sorgt daf√ľr, dass die Erinnerung daran niemals verblassen wird.

Wann: 16.11.2023
Uhrzeit: 20-21:30 Uhr
Wo: Hansa48

Diese Lesung wird von der Moderatorin Roshna Khaled begleitet.

Mehr Infos zu dieser und weiteren Veranstaltungen der Kulturwochen findet ihr unter https://kulturwochen-kiel.de/programm