Veranstaltung in Berlin: Ein Jahr Kabul Luftbrücke – Wir evakuieren weiter

Kommt vorbei, lernt uns kennen und diskutiert mit uns!

Freitag, 12. August 2022, ab 16:00 Uhr

Im ://about blank, Markgrafendamm 24c, 10245 Berlin

Am 12. August wollen wir euch einladen, den Nachmittag und Abend mit uns im ://about blank zu verbringen! Diese Zeit gemeinsam möchten wir nutzen, um unsere inzwischen so große Community aus Verbündeten, Unterstützer*innen und Evacuees zu vernetzen, kennenzulernen und Danke zu sagen. Ohne eure Unterstützung und euren Rückhalt wäre unser Weg bis hierher nicht möglich gewesen!

Euch bei unserem Event willkommen zu heißen gibt uns die Möglichkeit, einen offenen Raum zum Austausch zu schaffen. Gemeinsam mit betroffenen Menschen wollen wir ein Jahr zurückblicken und einiges lernen und reflektieren und ihnen eine Plattform bieten, ihre Erfahrungen mitzuteilen.

Kabul Luftbrücke ist eine Initiative der Zivilgesellschaft, die Verantwortung übernimmt und gefährdete Personen aus Afghanistan evakuiert. Seit der Gründung vor einem Jahr ist es uns gelungen mehr als 2500 Menschen in Sicherheit zu bringen.

ZURÜCK ZUR ARTIKELÜBERSICHT