Gemeinsames Kochen statt Gärtnern

Karte nicht verfügbar

Datum:
21.12.2018

Uhrzeit:
16:00 - 20:00 Uhr


Ab November treffen wir uns statt im Garten in der Schulküche der Hans-Christian-Andersen Schule zum Kochen.
Im Vorwege wird besprochen, wer für den nächsten Kochtermin verantwortlich ist. Das heißt, ein bis mehrere Personen überlegen sich, was beim nächsten Mal gekocht werden soll und kaufen dafür ein. Geschnippelt, gekocht und aufgeräumt wird gemeinsam, GEGESSEN natürlich auch! Die Ausgaben werden auf alle umgelegt, für Kinder muss nichts gezahlt werden. Wenn gewünscht und genug Zeit, wird gespielt. Gemeinsam entscheiden wir, wie der Nachmittag gestaltet wird.
Wir freuen uns auf einen kulinarischen, anregten Austausch!
Alle sind willkommen, sollten sich aber bitte mindestens einen Tag vorher unter folgender Nummer anmelden, damit wir wissen für wie viele Personen eingekauft werden muss:
0176 76902809

Ort:  Schulküche der Hans-Christian-Andersen Schule in Gaarden, Stoschstraße 24 – 26

Uhrzeit: 16 – 20 Uhr