Verschoben: Kreative Online-Konferenz mit Musik und Lesungen

Karte nicht verfügbar

Datum:
28.04.2021

Uhrzeit:
18:00 - 20:00 Uhr


Das Projekt “Die Stimme des anderen Geschlechts” lädt zu einer kreativen Online-Konferenz ein. Es ist ein bunter Abend mit Musik und Lesungen.
Das Programm:
Unsere Referentinnen kommen aus Ländern, wie Syrien, Afghanistan, Jemen und dem Iran und waren dort häufig zum Schweigen verdammt. Dieses Projekt gibt ihnen eine Stimme. Sie lesen an diesem Abend Texte vor, die in ihren Herkunftsländern zensiert waren und singen Lieder, die dort verboten waren. Zum Abschluss kommt die Sängerin Faravaz Farvardin auf die digitale Bühne mit einer kurzen Reden und einem eigens für das Projekt produzierten Video. 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Marstall Ahrensburg statt.
Infos zur Anmeldung folgen in Kürze.

Die Veranstaltung muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden.