Online-Austausch für Engagierte: Angebote in den Sommermonaten

Datum:
27.05.2021

Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr


Wir nähren uns mit großen Schritten dem Sommer – und damit den Ferien. Wir fragen uns: Welche Angebote zum Mitmachen gibt es in den Sommermonaten? Dazu haben wird verschiedene Vereine und Gruppen eingeladen, die bei unserem nächsten Austausch am 27. Mai ihre Angebote vorstellen werden – unter anderem der Interkulturelle Garten Kiel und der Sport- und Begegnungspark Gaarden.

Ihr bzw. eure Gruppe / Organisation plant auch Angebote für die Sommermonate? Meldet euch gerne im Vorfeld bei uns, damit wir euer Angebot mit aufnehmen können. Kommt gerne zum Austausch dazu! Leitet diese Einladung sehr gerne auch an geflüchtete Menschen weiter, mit denen ihr im Kontakt seid und für die unser Treffen am 27. Mai vielleicht spannend sein könnte. Wir freuen uns auf einen informativen Austausch und eine gute Vernetzung!

Anmeldung: Meldet euch gerne bis zum 24. Mai zum Austausch an via E-Mail an lingenauber@zbbs-sh.de