Zusammen kochen mit ZusammenWachsen

Wann

10.03.2017    
16:00 - 20:00

Wo

Karte nicht verfügbar

 

Im Winter schließt ZusammenWachsen – Interkultureller Garten Kiel seine Tore. Damit wir den Kontakt zueinander nicht verlieren, treffen wir uns in den Monaten November bis März in der Schulküche der Hans-Christian-Andersen Stadtteilschule zum gemeinsamen Kochen. Dabei darf jede/r, die/der möchte einmal Küchenchef*in sein: Er/Sie überlegt sich ein Gericht, kauft alles Notwendige dafür ein und leitet dann alle übrigen beim gemeinsamen Kochen an. Dadurch wird es nie langweilig und wir lernen neben neuen Gerichten auch andere Esskulturen kennen. Die Kosten für den Einkauf werden auf alle Teilnehmenden umgelegt und betragen meist zwischen 2 und 3 € pro Person.

Da wir für das Einkaufen wissen müssen wieviele Personen wir sind, wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Kontakt:

Annette Tempelmann

  • tempelmann(at)zbbs-sh.de
  • 0176 76902809
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content