Alle Interessierte und Freund*innen des Interkulturellen Gartens Kiel sind herzlich eingeladen, mit uns den Sommer zu feiern!
- am Sonntag den 5.7.
- von 14 bis 18 Uhr
Ein kleiner Beitrag für’s Buffet wäre toll, muss aber nicht.
Dabei sein ist die Hauptsache!


