Aufruf zur Demo am 16. September in Kiel, “Mahsa Day”

Veröffentlicht am

Nach der Ermordung Zhina Mahsa Aminis hatten die Kämpfe des iranischen Volkes innerhalb und außerhalb des Landes ihren Höhepunkt erreicht. Die Iraner*innen kündigten der Welt eine einzigartige Einheit an, welche durch alle Teilen der Gesellschaft und alle iranischen Bürger*innen aus Kurd*innen, Belutsch*innen,Araber*inne n, Aserbaidschaner*innen, Lori und Fars ging. Sie alle gingen gegen das herrschende Verbrecherregime vor.
Wir waren und sind der Meinung, dass die Freiheit unseres geliebten Landes Iran nur durch die Zusammenarbeit aller Iraner, gleich welcher politischen Orientierung, erreicht werden kann.
Es gelang dem Regime zwar, die Bewegung durch schwere Repression und Inhaftierung, Folter und Hinrichtung teilweise einzudämmen, aber der Kampf des iranischen Volkes, insbesondere der iranischen Frauen, wird bis zum Sturz des gesamten Systems der Islamischen Republik weitergehen.
Unsere Aufgabe im Ausland ist und bleibt es, den Kampf des iranischen Volkes über aller Grenzen hinweg zu unterstützen.
Dazu brauchen wir die Hilfe jedes einzelnen von euch.
Für Frau,Leben ,Freiheit


#barayeazadi #mahsaday #zhinaamini #mahsaamini #zhinayeiran #zanzendegiazadi #jinjiyanazadi #womenlifefreedom #fraulebenfreiheit #freeiran #iranrevolution #kiel

Veröffentlicht am
Cookie Consent mit Real Cookie Banner Skip to content