Frauen-Netz-Treffen

Karte nicht verfügbar

Datum:
30.01.2020

Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort:

ZBBS e.V. (64)
Sophienblatt 64


Das erste Treffen des Frauen-Netzes findet in diesem Jahr am 30.01 von 10 bis 12 Uhr in der ZBBS statt.

Dieses Mal stellt der Verein Frauennetzwerk zur Arbeitssituation e.V. sich und seine Arbeit vor.

Im Anschluss geht es um uns und unser Glück. Wir wollen darüber sprechen, was wir brauchen, um glücklicher zu sein und uns weniger Sorgen zu machen. Zuerst hören wir, welche Dinge wichtig sind und danach machen wir eine kleine Entspannungsübung, die uns hilft, im Alltag unseren Stress zu reduzieren.

Wir sind GLÜCKlich, Euch dazu einzuladen und hoffen, Ihr kommt zahlreich!

Wir freuen uns über eine Anmeldung bei mukhammadieva@zbbs-sh.de 

Hier findet ihr die Einladung im PDF-Format: Einladung 2020-01-30 FRAUEN-Netz 1 2020